Mittwoch, Mai 30

Ausgetestet #1

Hallo liebe Leser!

Heute starte ich wieder mal eine neue Reihe! Und zwar ist es dieses mal die "Ausgetestet" Reihe. Hier stellen wir euch Produkte vor, von denen wir kleine Pröbchen bekommen haben wie man sie immer wieder einmal in Zeitschriften findet!
In meinem Fall geht es jetzt um das Shampoo und die Spülung von Elvital und zwar die "NutriGlossLIGHT" Reihe! Es soll für längers, feines Haar sein, also wäre es ja perfekt für mich :D

Meine Meinung:

Ich finde das Shampoo in Verbindung mit der Spülung eigentlich ganz gut, jedoch nichts besonderes! Ich denke also dass es für die alltägliche Haarwäsche für Mädels mit feinem aber langem Haar wie mich gut geeignet ist aber eben wie gesagt eher durchschnittlich als besonders gut!


Bis hoffentlich zum nächsten Post! Psst: dranbleiben lohnt sich ;-)

eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen