Donnerstag, Mai 31

Ausgetestet # 2

Hallo liebe Leser!

Ein weiterer Post in der "Ausgetestet" Reihe.
Ich habe diese Woche die Nivea Für Mich wieder zugeschickt bekommen und da war eine Probe von der "Nivea Sun potect & bronze Creme" drin und die verspricht optimalen Schutz und langanhaltende, intensive Bräune. Denn durch das Extrakt der Süßholzwurzel, das darin enthalten ist, wird die ganz natürliche, hauteigene Bräunung verstärkt.


Meine Meinung:

Die Creme ist nicht wie erwartet bräunlich, sonder weiß und hat einen sehr angenehmen aber typischen Nivea-Duft. :D Die Konsistenz ist sehr flüssig und daher lässt sich die Creme gut einreiben. Wenn man nicht gerade zu viel auf die Haut klatscht ;D zieht sie sehr schnell ein und man merkt nurnoch ein frisches kühles Gefühl von der Creme.
Ich lag jetzt mit der Creme auf dem linkem Arm und Bein  3 Tage immer wieder mal in der Sonne, dass ich einen Vergleich habe :D Und voilà mein linkes Bein ist ein bisschen bräuner als das rechte. Und ich meine dass auf dem linken, mit Creme, auch ein leichter bronzener Schimmer zu sehen ist.  Also für mich auf jeden Fall ein TOP-Produkt und wird beim nächsten Einkauf in meinen Besitz übergehen! :D
Im Laden kostet die Sonnencreme mit LSF 20 ca. 8,99€ und die mit LSF 30 ca. 9,99€
Das ganze gibt es auch noch als Spray und da kostet das mit LSF 20 ca. 9,99€ und das mit LSF 30 ca. 10,99€


Ich hoffe es hat euch gefallen und: Dranbleiben! Es lohnt sich ;)

eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen