Montag, Mai 28

Bales MED ph Hautneutrale seifenfreie Waschlotion

Hallo liebe Leser!

Heute wollte ich euch von meiner Balea MED ph Hautneutralen seifenfreien Waschlotion für empfindliche Haut berichten.
1.
Der Preis von 0,95€ hat mich umgehauen! Ich MUSSTE es einfach mitnehmen :D
2.
Ich glaube, dass es realtiv ähnlich zu dem VICHY purete thermale 3 in 1 Waschgel ist.

Die Konsistenz ist relativ zähflüssig, so wie man es von Waschlotionen eben gewohnt ist und es hat eine milchige Farbe. Es ist supersanft zur Haut, weil es ja pH Hautneutral ist. Das heißt, dass es sogar für die empfindlichchste Haut geeignet sein müsste. Ich habe es super vertragen und bin von der Reinigungsleistung überzeugt. Ich benutze es immer mit meiner Gesichtsreinigungsbürste, was super funktioniert und meiner Haut wirklich gut tut. Ich bin absolut der Meinung, dass die beiden kleinen Helferchen ein Dreamteam sind und würde sie jedem weiterempfehlen. Außerdem finde ich es sehr ergiebig aber selbst wenn es nicht soo ergiebig wäre würde ich es mir immer wieder nachkaufen, da es einfach nur so unschlagbar günstig ist!

Bis hoffentlich zum nächsten Post! Psst: dranbleiben lohnt sich ;-)

eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen