Donnerstag, Mai 24

Hallo liebe Leser!

Spieglein, Spieglein an der Wand… Ein Satz, der fabelhafte Träume weckt – von verwunschenen Wäldern, einem Prinzen und der ganz großen Liebe… doch welches Märchen war das nochmal?
Die Sieben Zwerge im Juni 2012 verzaubern fairytale-fashionistas mit der neuen essence trend edition "snow white" und farben-frohen Nageltrends – das ist der bunte Hype des Sommers.
Interesse geweckt? Dann lest weiter und schaut euch die snow-white Nagetrends genauer an :D

 Von mystisch bis romantisch – Holo-effekte und Glitzerpartikeln zaubern Märchen-looks bis in die Fingerspitzen. Diese special effects werden keinem Traumprinzen entgehen! Erhältlich sind sie in 01 evil queen, 02 the huntsman und 03 prince charming. Ich finde diese 3 Top-Coats wirklich schön und werde mir evtl den Goldenen kaufen :) Der Preis liegt bei: 1,99€

Und hier sind Schneewittchen und ihre sieben Zwerge, denn der rote Nagellack ist doppelt so groß wie seine 7 Kumpels und imitiert so das Märchen noch stärker :) Die Farben: 01 snow white (10ml), 02 grumpy, 03 doc, 04 happy, 05 sneezy, 06 sleepy, 07 bashful und 08 dopey (5ml).
Der Preis von "Schneewittchen" beträgt 1,79€ und der von den "sieben Zwergen" 1,59€


Bei den Nail Art Stickern handelt es sich um 5 Folien mit total süßem Schneewittchen Design :D
Die werde ich mir auf jeden Fall mal näher anschauen :)
Die Nagelfeile werde ich mir ganz sicher kaufen, allein schon vom Design her! Ich finde das klasse!

Insgesamt bin ich schon ein wenig enttäuscht, da bringt essence eine Disney LE raus und nur zwei Produkte haben etwas mit Disney zu tun. Die Nagellacke tragen zwar Disney Namen, aber sonst ganz normale Lacke. Kein spezielles Disney Design oder ähnliches...

Was sagt ihr zur LE??

Ich hoffe meine Vorstellung konnte euch helfen und hat euch gefallen ;-)

Bis zum nächsten Post, denn dranbleiben lohnt sich ;-)

eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen