Sonntag, Juni 24

Ausgetestet #3

Hallo liebe Leser

Heute mal wieder etwas in der "Ausgetestet-Reihe". Ich habe euch bereits in dem ccb-Haul die 3 Pröbchen gezeigt, die dabei waren. Und heute fange ich mal mit der hautklärenden Maske mit Kühl-Effekt von Cosmence.

Anwendung:
Auf der Verpackung stand drauf dass man die Maske auf dem zuvor gereinigten, abgetrockneten Gesicht verteilen soll, also habe ich das gemacht :D Die Maske ist blau, das soll  auf den Kühl-Effekt aufmerksam mache. Die Augen–konturen werden ausgespart. Dann 3 Min. einwirken lassen und man merkt richtig wie das Gesicht kühl wird. Das ist richtig angenehm. Überhaupt an heißten Sommertagen. Und dann mit etwas Wasser sanft kreisend einmassieren. Und gründlich mit klarem Wasser abspülen.

Meine Meinung:
Ich finde diese Maske vom Kühl-Effekt her echt klasse, nur habe ich von der hautklärenden Wirkung nicht viel gemerkt. Das fande ich etwas schade. Und deswegen wird sie wohl nicht in original Größe bei mir einziehen. Die Maske ist erhältlich in 50ml Tuben für 11,55€ bei CCBParis.


Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr bleibt uns treu :)

eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen