Freitag, Juni 29

Claire's hat auch Kosmetik?!

Hallo liebe Leser!

Heute möchte ich euch mein kleines Schätzchen vorstellen: meine 22er Palette von claire's:
Claire's ist jetzt zwar nicht die super-kosmetik Marke aber ich muss sagen, dass ich die Palette für 9,99€ doch echt gut finde!
Hier kommt meine Meinung zur 1. Farbreihe:
WEISS:
-> nicht wirklich als Weiß zu erkennen, glitzert eigentlich nur!
-> super für den Innenwinkel
HELLROSA:
-> sehr hell, schwach pigmentiert, kaum Schimmer
-> lässt einen sehr Jung aussehen und eignet sich auch für den Innenwinkel
HELLLILA:
-> mittelgut pigmentiert, kaum Schimmer
-> schöne Farbe, gut für das gesamte Augenlid
TÜRKIS:
-> hammer-Pigmentierung, kaum Schimmer
-> knaller Farbe! Super für auffällige Looks
HELLGRÜN:
-> sehr schwach pigmentiert, kaum Schimmer
-> hübsche Farbe, kann man schön kombinieren
HELLORANGE-GOLD:
-> nicht sehr gut pigmentiert, schimmert
-> trotzdem klasse Farbe, gefällt mir richtig gut!

Die 2. Farbreihe besteht aus folgenden Farben:
ROSA:
-> sehr gut pigmentiert, leichter Schimmer
-> nette Farbe, wirkt etwas kindlich
GLITZER-LILA:
-> krasser Schimmer, gute Pigmentierung
-> klasse Farbe, für dramatische Abend-AMUs super geeignet
KÖNIGSBLAU:
-> hammer Pigmentierung, kein Schimmer
-> super klasse Farbe und matt! Macht super Spaß mit ihr zu schminken da sie so gut ist!
MITTELGRÜN:
-> etwas bröselig, Schimmer, mittlere Pigmentierung
-> nette Farbe aber ich mag sie an mir nicht so sehr :)
ORANGE:
-> klasse Pigmentierung, kaum Schimmer
-> satte Farbe, die sich super kombinieren lässt (siehe mein orangenes AMU)

3. Farbreihe:
ROT:
-> hammer Pigmentierung, kein Schimmer
-> satte Farbe, macht richtig Spaß, regt zum Experimentieren an
LILA-GRAU:
-> starker Schimmer, sehr gute Pigmentierung
-> klasse Farbe, super sogar für Alltags-Looks
DUUUUNKELBLAU:
-> starker Schimmer, sehr gute Pigmentierung
-> richtig klasse für tiefe Abendlooks
GRÜN:
-> kein Schimmer, gute Pigmentierung
-> richtig schöne Farbe, macht Lust auf Wald :D
GRAU:
-> starker Schimmer, mittlere Pigmentierung
-> richtig klasse zum Ausblenden für die Lidfalte! Einer meiner Lieblinge der Palette :-)
HELLBRAUN:
-> starker Schimmer, schwache Pigmentierung
-> nette Farbe, leider zu schwach pigmentiert und auch schlecht aufzubauen

letzte Farbreihe:

LILA:
-> krasse Pigmentierung, kein Schimmer
-> coole Farbe, super für echt dramatische Looks
DUNKELLILA:
-> mittel-gute Pigmentierung, starker Schimmer
-> super für die Lidfalte bei Abendlooks
DUNKELGRÜN:
-> starker Schimmer, sehr gute Pigmentierung
-> richtig klasse Farbe, super zum dunklen Ausblenden
SCHWARZ:
-> kein Schimmer, sehr gute Pigmentierung
-> klasse Farbe, vor allem dass das Schwarz matt ist finde ich richtig toll!
DUNKELBRAUN:
-> starker schimmer, mittlere Pigmentierung
-> sehr dunkle Farbe, gefällt mir nicht soo sehr, der Schimmer ist sehr penetrant

Das war sie - meine Review über meine 22er Palette! Ich hoffe, es hat euch gefallen!

eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen