Samstag, Juni 30

Ein Make-Up das sich dem Hautton anpasst?!

Hallo liebe Leser

ich habe euch bei meinem CCB Paris - Haul ein paar Reviews versprochen, und die erste kommt heute!

Es geht um das Hautton-anpassendes Make-up mit Bräune-Effekt von agnis b.
aus der Reihe b. sunny! Teint Osmose


Im Internet ist es wie folgt beschrieben:
Beim Austritt aus der Tube ist das Make-up so weiß wie eine Feuchtigkeitscreme. Doch beim Auftragen werden die mikroverkapselten Pigmente freigesetzt und der Bräune-Effekt passt sich Ihrem individuellen Hautton perfekt ebenmäßig an.
Ihre Haut wird optimal mit Feuchtigkeit versorgt, Ihr Teint wirkt zart und sonnig.

Meine Meinung:
Ich finde dieses Feuchtigkeits-Make-Up wirklich klasse! Ich habe es mir auch schon ein paar mal nachgekauft und es ist für den Sommer für mich wirklich perfekt. Ich finde im Sommer kein Make-Up, das meinem Hautton entspricht, da ich sehr schnell sehr braun werde. Und deshalb habe ich nach einem Make-Up gesucht, dass sich dem Hautton anpasst, und das habe ich hiermit gefunden. Das ganze gibt es natürlich auch ohne den Bräune-Effekt, auf deutsch Selbstbräuner. Aber es ist nicht wie ein typischer Selbstbräuner, es macht keine Flecken und ich denke durch dies Pigmente, die sich dem Hautton anpassen, ist es auch keine gelbe oder rötliche Bräune sondern eine natürliche, die auch so entstehen würde, ohne Selbstbräuner. Ich hoffe ihr versteht was ich meine :)
Das einzigste was ich nicht so toll an diesem Produkt finde, ist der Preis.
agnis b. ist recht teuer das weiß ich, aber für 34ml 25,10€ hinzulegen ist doch recht viel.
Deshalb schlage ich meist nur zu, wenn wieder Rabatt-Aktionen stattfinden oder, wenn man schon länger Kunde ist, bekommt man zu manchen Zeiten alles für den halben Preis. Ich habe für dieses Produkt deshalb auch nur um die 13€ bezahlt.

Ich hoffe euch hat es gefallen. Dran bleiben und Leser werden! Es lohnt sich auf jedenfall! :)
eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen