Samstag, Juli 7

Catrice Cucuba LE




Hallo Liebe Leser!

Im August kommt endlich auch wieder mal eine neue LE von Catrice! Die Cucuba LE, welche ich euch heute vorstellen möchte! Sie wird von August-September in den Läden erhältlich sein!



LOOSE EYE SHADOW

Diese hochpigmentierten metallisch-schimmernden Puderlidschatten sollen die farbenfrohe Kulisse Kubas wiederspiegeln

01 Sunny Side
02 Reggaeton
03 Salsa Cubana
04 Havana Drum
05 Take it Mint

je 2,99€

-> Ich finde die Braun-und Bronzetöne sehr interessant. Puderlidschatten und Pigmente sind ja momentan voll im Trend also schauen wir mal, was diese hier hergeben :) Das Verpackungsdesign ist auch gelungen!



SOFT LIP COLOUR

Diese Lippenstift versprechen eine hohe Pigmentierung und eine transparente Gel-Textur zugleich, weshalb die Farbe intensiv und das Finish leicht und geschmeidig sein soll.

01 Salsa Cubana
02 Be All Smiles

je 3,99€








-> Da werde ich mich mal überraschen lassen! Ich bin sehr gespannt, wie sie es hinbekommen haben wollen, einen dieser Gel-Lippenstifte mit hoher Pigmentierung zu kombinieren. Ich persönlich finde das korall sehr schön und es würde mich sehr interessieren. Aber nur, wenn es nicht ZU stark pigmentiert ist!






LIQUID SHIMMER EYELINER


Er soll sich schön präzise Auftragen lassen und deshalb ein tolles Ergebnis zaubern. Der strahlende Mint-Ton changiert leicht bläulich und das dunkle Braun schimmert mit feinen Goldpigmenten!

01 Take it Mint
02 Reggaeton


je 2,99€




-> Der mintfarbene Eyeliner ist SEHR interessant! Wenn ich sie erwische, werden sie aber BEIDE eindeutig in meinem Einkaufskorb landen, da ich so ein kleines Eyeliner-Kind bin :D



 
 BRONZING POWDER


Verleiht dem Gesicht eine angenehme Bräune und soll dank der matten Textur auch zum konturieren geeignet sein!


01 brown

je 4,49€







-> mhhh, sehr interssant!! Ich entdecke gerade langsam aber sicher das Konturieren für mich und vllt. ist dieser Bronzer ja die richtige Farbe für den Sommer! Das werde ich mir sicherlich mal ansehen :D

 

 
ULTIMATE NAIL LAQUER

Die Qualität soll wie gewohnt sehr gute Catrice-Qualität sein und sie sollen einen neuen, extrabreiten Pinsel haben, der den Auftrag erleichtern soll.


01 Sunny Side

02 Reggaeton

03 Salsa Cubana
04 Havana Drum

05 Take it Mint

                                                                         je 2,49€

 -> Das Mint spricht mich wirklich SEHR an, aber ob ich den extrabreiten Pinsel für gut halten soll ... ich weiß ja auch nicht...


 NA? WIE GEFÄLLT EUCH DIE LE?
 
Bis hoffentlich zum nächsten Post! Psst: dranbleiben lohnt sich ;-)

eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen