Freitag, Juli 27

Glatte Beine im Sommer! Mit Kaltwachs?

Hallo liebe Leser!

Alle Jahre wieder stehe ich vor dem gleichen Problem: wie bekomme ich meine Beine im Sommer dauerhaft glatt mit möglichst wenig Stress und Schmerzen? Ich greife doch meistens zum altbewährten Rasierer und ihr? Letztens habe ich aber einmal eine andere Methode ausprobiert! Kaltwachs! Zum Testen habe ich mir erst einmal die von Balea geholt!

Die Packung enthält 20 Kaltwachstreifen, wovon immer 2 so zusammengeklebt sind. Außerdem bekommt man 4 Pflegetücher mit dazu!
Man soll nun die Streifen in der Hand anwärmen und auseinanderziehen. Danach jeweils den Streifen aufs Bein kleben und schön feststreichen - das Wachs soll ja an den Häärchen kleben bleiben.



Dann den ganzen Spaß gegen die Wuchsrichtung abziehen (autsch) und es sollte alles klar sein! ...Was es bei mir aber nicht war, wie ihr hier sehen könnt!


Und da ich ja viele Streifen hatte, habe ich das natürlich öfters probiert! Leider bin ich immer zu etwa einem solchen Ergebnis gekommen! Die ganze Sauerei wieder weg zu machen war leider nicht so toll für meine Haut und Häärchen sind auch keine weg gekommen. Ich weiß eigentlich nicht was ich falsch gemacht habe weil lang genug waren die Haare!

Was habt ihr denn für Erfahrungen mit Kaltwachs gemacht? Ich kann es, wie ihr seht, nicht weiterempfehlen...


Bis hoffentlich zum nächsten Post! Psst: dranbleiben lohnt sich ;-)

eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen