Samstag, Juli 28

Gurkenwaschmittel???!!!!!! :D

Hallo liebe Leser!

Heute geht es um ein The Body Shop Produkt, und zwar die Cucumber Cleansing Milk
Mit 5€ ist sie noch relativ erschwinglich, für ein Produkt, welches eigentlich richtung High-End geht.
Es kommt in einer weißlichen-leicht grünlichen Konsistenz und riecht super cool nach Gurke. Dabei ist der Geruch aber keineswegs unangenehm sondern eigenltich im Gegenteil - man hat das Gefühl, man schmiert sich frische Gurken auf die Haut^^
Es reinigt super super gut und ich bin echt zufrieden mit diesem Produkt. Was diese Waschlotion mit meiner Haut geschafft hat, ist wirklich der Wahnsinn! Ich habe normalerweise sehr viele Unreinheiten. Aber durch diese Waschlotion ist meine Haut VIEL besser geworden! Ich kann sie euch nur ans Herz legen, wirklich! Sie ist super sanft zur Haut und reizt auch meine Augenpartie nicht.
Mein einziges Problemchen mit dem Produkt ist, dass es fast leer ist :D Ich komme leider in nächster Zeit nicht in eine größere Stadt oder sonst wohin, wo es einen the body shop gibt. Ja, ich lebe auf dem Land. Leider. :D Aber ich glaube die haben einen online-shop. Mal sehen :D

Ich finde dieses Zeug genial! Kennt ihr es? Was haltet ihr davon?

eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen