Freitag, Juli 20

New in Town - essence LE ab August

Hallo liebe Leser!

Wie ihr sehen könnt, geht es jetzt schon wieder los mit den Previews für die LEs die im August kommen werden ;-)
Die neue new in town LE von essence wird ab Mitte August in den Läden stehen! Schauen wir mal, was sie zu bieten hat :D


http://www.pinkmelon.de/wp-content/uploads/2012/07/ess_SAD_ES09_open.jpg
08 the magic must go on


09 for faries
















stay all day long lasting eyeshadows
 Versprechen den ultimativen Halt, metallik- effekt, hohe Pigmentierung und eine cremige Textur. 2,79€

-> sicherlich nicht schlecht, aber leider nicht so sehr meine Farben ;-)


super fine eyeliner pen

Diese Eyeliner-Pens mit der Filsstifspitze sind ja momentan vollkommen im Trend! Wie eigentlich alle verspricht auch dieser hier eine extra dünne Spitze! 2,49€

-> finde ich super :) ich hoffe nur, dass er sich von dem aus dem Standardsortiment etwas unterscheiden wird, da ich den schon habe und ganz gut finde!







multi action mascara

Sie verspricht Volumen, Länge und Schwung für einen spektakulären Augenaufschlag. 2,49€

-> echt nett, aber ... ist die nicht im Standartsortiment??





mulit action blackes black mascara

Auch sie soll Volumen, Länge und Schwung in die Wimpern bringen und mit den Carbon-Pigmenten ein tiefes Schwarz zaubern. 2,49€

-> ganz ehrlich? So groß ist der Unterschied zu der rosanen Mascara jetzt nicht oder? :D naja, essence





multi action waterproof mascara

Wer hätte es gedacht, auch diese Mascara sorgt für mehr Volumen, Länge und Schwung. Dazu ist sie aber auch noch wasserfest! 2,79€

-> wieder mal kein großer Unterschied, aber schön, dass es auch eine Wasserfeste Version gibt! Werde ich mir definitiv mal ansehen ;-)





kiss care love lip balm

Sie haben eine cremige Textur dank Rizinusöl und einen leichten Farbglanz. 1,29€

-> warum bringen alle im Sommer lip balms heraus? Ich finde, man sollte im Sommer GAR NICHTS (okey außer Lippenstift vielleicht) auf die Lippen geben, denn überpflegen ist auch nicht gut! Finde ich gar nicht toll!
nail polish

Sie sind wie dir normalen colour&go lacke! 1,59€

-> ganz nett, es spricht mich jetzt aber keine Farbe an!




 ALLE PRODUKTE GIBT ES AB HERBST IM STANDARDSORTIMENT!!!

Bis hoffentlich zum nächsten Post! Psst: dranbleiben lohnt sich ;-)

eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen