Dienstag, Juli 24

tetesept Badesalz "Abendruhe"

Hallo liebe Leser

heute möchte ich euch mit in mein Bad nehmen ;-)
ich liebe es zurzeit zu baden und da habe ich nach einem Badesalz gesucht,
das mich dabei begleiten soll :-D

und ich habe es bei dm gefunden! Es ist das tetesept: "Abendruhe"

Dieses Badesalz verspricht "Abtauchen und den Alltag vergessen". Es ist ein Pflegebad mit Maracuja und Granatapfel und man hat eine Duftprobe auf der Rückseite der Verpackung.


Ich liebe dieses Produkt! Man gibt es dem einlaufenden Badewasser zu und genießt ca. 10 - 20min bei 35 bis 38° das tolle Bad :) Es spendet dabei nachhaltig Pflege und Feuchtigkeit für die Haut.

es färbt das Wasser rosarot und riecht so super lecker! :D Man würde es am liebsten trinken so lecker riecht das!

Ich habe mir das Badesalz schon einige Male nachgekauft und bin wirklich wahnsinnig überzeugt davon! Man kan einfach richtig entspannen! :)

Probiert es mal aus!
Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr bleibt dran!

eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen