Mittwoch, August 29

Aufgebraucht #2

Hallo liebe Leser!

Ich habe im letzten Monat etwas fleißiger gesammelt als letztes mal, aber seht selbst:


Dieser Make-Up Entferner ist meiner Meinung nach richtig gut! Bei mir entfernt er zuverlässig jedes Make-Up.
Nachgekauft ;)
















 Das Shampoo ist zwar ganz nett und duftet wirklich gut aber sonst fand ich es jetzt nicht so besonders.
Nicht nachgekauft ;)












Wie auch schon in meinem letzten Aufgebraucht-Post. Das Balea young Gesichtswasser. Ich finde es super und es reinigt echt klasse!
Nachgekauft ;)













Dieses Duschgel riecht einfach nur fantastisch meiner Meinung nach. Wer kokos-duft mag, sollte sich auf jeden Fall mal danach umsehen! Eine echte Empfehlung!!
Nicht nachgekauft, da bei Duschgel abwechslung angesagt ist ;)
















Dieses Shampoo habe ich mir extra dafür gekauft, um den gelblichen-Stich aus meinen Haaren zu bekommen, was bei Blonden Haaren leider oft passiert. Das hat auch super funktionier!
Nachgekauft ;)

Meine liebste Tagespflege! Pflegt die Haut super geschmeidig und duftet dabei gut! Eine echte Empfehlung ;)
Nachgekauft ;)








Bis hoffentlich zum nächsten (Aufgebraucht-)Post! Psst: dranbleiben lohnt sich ;)

eure Kerstin











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen