Samstag, August 18

Copacabana - nein, leider nicht der Eisbecher :D


Hallo liebe Leser!
Sicherlich habt ihr schon viel von ihm gehört! Dem p2 Lippenstift „Copacabana“. Er ist sehr bekannt und heute möchte ich euch einmal meine Meinung zu ihm sagen.



Die Farbe ist ein sehr schönes Koralle, das auch etwas ins Rot übergeht. Hier einmal ein Swatch des Lippenstifts:



Der Auftrag ist für p2 Lippenstifte üblich, sehr cremig und er verzieht sich nicht in die Lippenfältchen. Allerdings setzt er sich bei mir oft zwischen den Lippen ab. Das klingt jetzt etwas komisch, ist aber nun mal so. Das ist nicht so sehr angenehm, vor allem, wenn er dann dort eintrocknet und man nur in der Mitte der Lippe Farbe hat und sonst die ganze Farbe weg ist. Ich habe hier auch einmal ein Tragefoto für euch (da ist das aber noch nicht passiert):



Alles in allem, ist der Lippenstift gut, wenn auch sehr knallig. Ich mag ihn gerne, wenn er nur relativ leicht aufgetragen ist und schön in die Lippen eingearbeitet wurde.
Bis hoffentlich zum nächsten Post! Psst: dranbleiben lohnt sich ;-)

eure Kerstin

PS: ACHTUNG! Korallige Lippenstifte können die Zähne gelb erscheinen lassen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen