Freitag, August 3

Mascara-Liebling

Hallo liebe Leser!

Heute möchte ich euch meinen momentanen Mascara-Liebling vorstellen!

Sie begleitet mich schon eine ganze Weile und ich bin eigentlich schon immer zufrieden mit ihr gewesen. Aber da ich im Urlaub eine WIRKLICH wasserfeste Mascara gebraucht habe ist sie mir erst mal so richtig bewusst aufgefallen - denn sie ist echt klasse! Die Manhattan explosive Volcano Mascara in waterproof.


Das Bürstchen entspricht zwar sonst eigentlich nicht so sehr meinen Vorlieben, aber es ist echt klasse, wie ich feststellen musste. Sie gibt klasse Schwung und hält ihn auch. Wenn man mag, bekommt man sogar ein relativ natürliches Ergebnis hin. Aber nun zu dem für mich wichtigsten Punkt - die wasserfestigkeit! Denn das ist sie wirklich, das kann man echt lassen. Ob unter der Dusche, im Pool oder im Meer. Sie hält einfach. Selbst bei mir, denn ich bin von der Sorte, die nach dem Auftauchen aus dem Wasser sich immer übers Gesicht fahren und das Wasser aus den Augen reiben :D Aber selbst das hält sie aus! Der Schwung leidet zwar nach einer Weile und die Wimpern verkleben etwas fliegenbein-mäßig, aber das ist nicht extrem also auch nicht weiter schlimm, wie ich finde. Alles in allem kann ich nur sagen - go for it! - ich war selten von einer Wimperntusche so überzeugt wie von dieser. Der Preis von ca. 4-5€ ist wirklich gerechtfertigt, weshalb ich mir vorstellen kann, sie immer wieder zu holen.

Bis hoffentlich zum nächsten Post! Psst: dranbleiben lohnt sich ;-)

eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen