Montag, August 13

show-make-up! worauf muss man achten?


Hallo liebe Leser!

Heute mal wieder ein etwas außergewöhnlicher Post von mir – ihr kennt mich ja  ;-)
Ich hatte im letzten Monat einen Auftritt mit meiner Ballettgruppe. Natürlich haben wir uns da für die Bühne geschminkt. Dabei sind 3 Dinge ganz wichtig:

1.       Augen mit hellem Lidschatten/Glitzer stark betonen



Wangen extrem mit Rouge vollklatschen (man kommt sich total bescheuert vor, aber es ist nun mal nötig, da das Licht unglaublich viel Farbe schluckt)
Lippen betonen. Ja, auch wenn man eigentlich nie Augen UND Lippen betonen soll, ist das für ein Show-Make-up dennoch enorm wichtig und von großer Bedeutung!
Ich hoffe, ihr beachtet meine drei Tipps, falls ihr mal irgendwo auf die Bühne müsst und ich wünsche euch dann ganz viel Spaß (und auch Erfolg?) dabei ;-)

Bis hoffentlich zum nächsten Post! Psst: dranbleiben lohnt sich ;-)

eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen