Donnerstag, August 16

uuuunbedingt lesen!!! p2 LE

Hallo liebe Leser

ich habe suuuuper tolle Neuigkeiten für euch!!
p2 bringt zusammen mit seiner neuen Theke eine neue LE auf den Markt, diese wird "The perfect look – Das Make-up der Alpha Girls" heißen.
Hier stelle ich euch die Produkte der LE mal vor :)

p2 cosmetics 24hours perfect make up24hours perfect make up

Seidiges Make-up, das perfekt deckt und bis zu 24 Stunden hält. Kleine Mikro-Kügelchen wirken talgabsorbierend, Spectraflex-Pigmente zeichnen den Teint weich. In hochwertigem Glasflacon. Vegan.

Erhältlich in diesen Farben:

  • 010 perfect shell
  • 020 perfect sand
  • 030 perfect ivory
  • 040 perfect caramel

30 ml: € 4,75

ich bin sehr gespannt auf dieses Make-Up, da ich auf der Suche nach einer neuen Foundation bin :)







100% black mascara

Mascara für spektakulär tiefschwarze Wimpern mit Volumen, Verlängerung und Schwung. Die geschwungene Snake-Brush sorgt für einen unglaublichen Panorama-Effekt. Nicht vegan.

10 ml: € 3,95


ich denke diese Mascara wird nicht in meinem Einkaufskorb wandern, da ich sehr zufrieden bin mit meiner jetzigen. (Review kommt nächste Woche!!)
p2 cosmetics 100 % black mascara

p2 cosmetics 100% black eyeliner pen waterproof



100% black eyeliner pen waterproof

Mit dem langhaftenden, tiefschwarzen Eyelinerstift 100% black eyeliner pen waterproof gelingt ein präziser Lidstrich. Der 2in1 Spezialapplikator ermöglicht eine feine und präzise Linie. Bei Verwendung der Seitenschräge entsteht eine Queen-Size-Linie für den Katzenaugen-Look. Vegan.

2,5 ml: € 3,95



diesen eyeliner pen werde ich mal anschauen aber wahrscheinlich nicht kaufen, da ich genug eyeliner habe :D

p2 cosmetics smokey eye stylist

smokey eye stylist

Alleskönner: Kann als zarter und breiter Eyeliner oder als Smokey-Eye-Lidschatten benutzt werden. Die Farben 010, 020, 030, 040, 050, 060, 080 des smokey eye stylist sind vegan. Die Farbe 070 ist nicht vegan.

In diesen Varianten erhältlich:

  • 010 Let the music play!
  • 020 Let’s party!
  • 030 Feel the beat!
  • 040 Sing with me!
  • 050 Dance the night away!
  • 060 Turn the speakers up!
  • 070 Come on DJ!
  • 080 Put on the light!

2,5 g: € 2,95

auf diese Alleskönner bin ich sehr gespannt! Am meisten interessieren mich jedoch der rostige braun/rotton und der schöne lilaton.








perfect eyes! make up correcting pen

Korrekturstift zur leichten Korrektur von Make-up-Fehlern – auch von langhaftenden und wasserfesten Produkten. Enthält drei Ersatzminen. Vegan.

3 ml: € 3,25


dieser interessante correcting pen wird auf alle Fälle getestet! Da bin ich gespannt ob der hält was er verspricht! :)
p2 cosmetics perfect eyes! make up correcting pen


p2 cosmetics style deluxe designer

style deluxe designer

Mit diesem Set bestehend aus einem Highlighter, drei Eyeshadow-Farben, einem farblich abgestimmten Eyeliner und zwei Profi-Applikatoren gelingt das Augen-Make-up perfekt. Nicht vegan.

In diesen Farben erhältlich:

  • 010 Inspiring Paris
  • 020 Stylish Berlin
  • 030 Fabulous London
  • 040 Fancy New York

5 g: € 3,95 
bei diesen Paletten finde ich es toll, dass einfach alles dabei ist :) jedoch hätte ich mir das ganze auch in schwarz-weiß gewünscht. Mich spricht von den Farben jetzt keine so wirklich an, doch swatchen geht immer :-D

p2 cosmetics sheer glam lipstick

sheer glam lipstick

Glossiger Lippenstift mit hochglänzendem Finish in coolen Transparent-Tönen. Nicht vegan.

Erhältlich in diesen Nuancen:

  • 010 Dirty Dancing
  • 020 Romeo&Juliette
  • 030 Grease
  • 040 Notting Hill
  • 050 Flashdance
  • 060 Fame!
  • 070 Pretty Woman
  • 080 Casablanca
  • 090 Sex and the City

4,5 g: € 1,95
 
bei diesen Lippenstiften haut mich keine Farbe wirklich vom Hocker, doch als absoluter Tanz-Film-Fan (egal welcher) :-D werden mindestens 4 Lippenstifte ein neues Zuhause bei mir haben :) (010 Dirty Dancing, 030 Grease, 050 Flashdance und 060 Fame!)



stay matte coverstick

Das Must-have gegen Unreinheiten und Rötungen: der stay matte coverstick kaschiert, mattiert und wirkt mit Allantoin hautberuhigend - und das bis zu 8 Stunden lang. Nicht vegan.

Erhältlich in diesen Varianten:

  • 010 matte shell
  • 020 matte sand
  • 030 matte ivory

4 g: € 2,75


man kann ihn sich mal anschauen, ob er überzeugt sieht man dann :-D
p2 cosmetics stay matte coverstick

p2 cosmetics eyecatcher 2in1 mascara + eyeliner

eyecatcher 2in1 mascara + eyeliner

2in1: Mascara für Volumen und Verlängerung und schnelltrocknender Flüssig-Eyeliner für einen perfekten Lidstrich. Nicht vegan.

In diesen Farben erhältlich:

  • 010 China girl
  • 020 Tokyo rush
  • 030 Bamboo garden
  • 040 Magic of Asia

8 ml + 1,5 ml: € 4,95

schaut euch diese tollen Teile mal an!! :-D farbige Mascaras sind sowieso total in zurzeit und da kann der passende eyeliner ja nicht falsch sein! Blau und Lila werden höchstwahrscheinlich bei mir einziehen! :)







refresh your eyes! brightener

Der refresh your eyes! brightener lässt müde Augen leuchten. Lichtreflektierende Softfokus-Pigmente kaschieren kleine Schatten und Augenringe. Rötungen und feine Linien werden neutralisiert. Der kühlende Frische-Effekt verhilft zu einem wachen Blick. Nicht vegan.

8 ml: € 2,75


wird angeschaut, ob der brightener überzeugt wird sich dann zeigen
p2 cosmetics refresh your eyes! brightener

p2 cosmetics perfect eyes! base


perfect eyes! base

Die perfect eyes! base sorgt langanhaltend dafür, dass das Augen-Make-up genau da bleibt, wo es bleiben soll. Der Lidschatten setzt sich nicht in den Lidfältchen ab und die Farbintensität wird intensiviert. Vegan.

5 ml: € 2,65


wir auf jedenfall angeschaut!








eyebrow styling gel

Farbiges Styling Gel zum Fixieren der Augenbrauen. Vegan.

In diesen Nuancen erhältlich:

  • 010 golden ocher
  • 020 dark hazel

7 ml: € 2,85


mal schauen, ob die richtige Farbe für mich dabei ist :-D




ich hoffe es hat euch gefallen und dranbleiben lohnt sich!!

eure Anja
p2 cosmetics eyebrow styling gel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen