Freitag, August 17

Wie denkt ihr über ... #5


Hallo liebe Leser!

Heute ist meine Frage an euch: wie denkt ihr über … ORANGENEN NAGELLACK???
Als ich so neulich durch den dm schlenderte, fiel mir eine knalliges orange von Catrice auf! Ich habe es also mitgenommen, um auszuprobieren, wie es wirkt und euch zu fragen, was ihr davon haltet! Hier habe ich euch mal ein Bild gemacht. Den Nagellack habe ich mit einem mattierenden Überlack versehen, weil ich gerade Lust darauf hatte. Eigentlich ist er noch etwas knalliger aber diese Farbintensität hat mir gereicht.


Es ist übrigens die Farbe 820 Pimp my shrimp (ich mag den Namen irgendwie :D)
Also … wie denkt ihr über Nagellackfarben wie diese? Lasst es mich wissen!!
Bis hoffentlich zum nächsten Post! Psst: dranbleiben lohnt sich ;-)

eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen