Mittwoch, September 19

essence Pigmente sind M.A.C.-Dupes?? #4

Hallo liebe Leser!

Weiter geht es mit meiner M.A.C.-Dupes Reihe! Naa? Schon gespannt was ich heute für euch habe?
Heute vergleiche ich die beiden pigmente essence blueberry muffin und M.A.C. Violet miteinander!
Hier die Swatches:
M.A.C. Violet vs. essence blueberry muffin
links: essence rechts: M.A.C.

Von diesen Pigmenten besitze ich leider auch keines, aber ich möchte mir jetzt einmal zumuten anhand der Frag-die-Gurus Swatches zu urteilen, ob ich es als Dupe sehe oder nicht.
Ich finde die Farben sehen sich wirklich sehr sehr ähnlich. Bis auf den extremen Schimmer im essence Pigment fällt mir kein wirklicher Unterschied auf, weshalb ich überzeugt bin: Dupe!

Bis hoffentlich zum nächsten Post! Psst: einer geht noch :P

eure Kerstin




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen