Freitag, September 21

essence Pigmente sind M.A.C.-Dupes? #5

Hallo liebe Leser!

Heute habe ich noch einen letzten Pigmente-Post für euch ;)
Es hadelt sich um essence smell the caramel und M.A.C.Gold Mode

Hier das essence Pigment:


Swatches der Beiden zum Vergleich:

M.A.C. Gold Mode vs. essence smell the caramel
links: essence rechts: M.A.C.


Von diesen beiden Kandidaten kenne ich leider auch wieder nur einen.
Das essence Pigment ist ein schönes karamell-braun, was sich meiner Meinung nach super gut für alltägliche Looks eignet. Es ist nicht zu auffällig aber durch den extremen Glitzer auch nicht zuu dezent ;)

Zu den Dupe-Qualitäten der beiden:
Ich stehe dazu eher skeptisch. Die Ähnlichkeit ist auf jeden Fall da, wenn auch nicht so ausgeprägt wie bei den anderen meiner Reihe. Gold Mode ist um einiges heller und das essence Pigment hat auch einen rötlicheren Stich wie das von M.A.C.! Deshalb sage ich: bedingtes Dupe!

Bis hoffentlich zum nächsten Post! Psst: dranbleiben lohnt sich ;)

eure Kerstin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen