Donnerstag, September 20

Laberpost und FOTD

Hallo liebe Leser,

kennt ihr das? Ihr seit so richtig schön erkältet und habt keine Lust auf irgendetwas, jedoch müsst ihr zu einem Termin und wollt euch aber nicht so krank wie ihr ausseht zeigen.
Dann habt ihr das selbe Problem wie ich :-D
Mich hat es schön erwischt und ich liege seit 5 Tagen flach und heute klingelt mein Handy und angezeigt wird: "Zahnarzttermin um 15:00Uhr". Ich dachte mir nur och nöööö, schleppe mich ins Bad und schaue in den Spiegel und  oooh nein, so kannst du nicht in die Stadt ^^
Hier ein kleines Beweisbild von der kranken, ungeschminkten Wahrheit:

 Aber gut, ich habe mich also unter die Dusche gestellt, die Haare gemacht, ein "bisschen" geschminkt und ein grinsen aufgesetzt, und schon wurde eine kranke Anja, zu einer zwar immernoch kranken, aber etwas gestylteren Anja :-D
 
Ich hoffe es hat euch gefallen :) und das dranbleiben nicht vergessen!!
 
eure Anja
 
 (und, nein meine rechte Augenbraue sitzt nicht weiter oben.. ich habe sie nur ein Stück hochgezogen fällt mir grad auf :-D )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen