Montag, September 24

My Lips but better?

Hallo liebe Leser!

In der neuen Catrice LE "Hollywood's Fabulous 40ties" sind verschieden Lippenstifte erhältlich. Beim Swatchen der Tester im Laden ist mir die Farbe "C03 Marlene's Favourite" ins Auge gestochen.
Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach einem schönen alltäglichen Lippenstift des Typs "My Lips but better". Einfach eine schöne Lippenfarbe, welche sie zum strahlen bringt und schön ebenmäßig und gepflegt aussehen lässt. Ich habe also diese Farbe auf Verdacht darauf hin mitgenommen, dass dies so ein Kandiat sein könnte und habe sie natürlich gleich einmal schön aufgetragen.
Da ist mir dann aufgefallen, dass es eigentlich eine wirklich kräftige Farbe ist. Irgendwie so Pink-Rot. Ich finde sie echt schön aber alltagstaulich? So stark aufgetragen? Eher nicht ... also habe ich mir gedacht dass sie sich nur ganz leicht eingearbeitet bestimmt gut macht und den Lippen so auch eine schöne, einigermaßen Natürliche Farbe gibt.
So gefällt mir die Farbe RICHTIG gut und sie ist auch wirklich nicht zu aufdringlich. Ich habe den Lippenstift auf diese Art und Weise eingearbeitet auch schon in der Schule getragen und habe mich wirklich wohl dabei gefühlt. Hier noch einmal zum Vergleich meine "natürliche" Lippenfarbe.
Zum Lippenstift allgemein:
Die Textur ist wunderschön cremig und er lässt sich super auftragen. Bei mir verzieht er sich auch nicht in die Lippenfältchen. Wie schon erwähnt ist er aus der "Hollywood's Fabulous 40ties" LE, die es momentan bei Catrice gibt. Er kostet 3,95€ was ich wirklich gerechtfertigt finde!

Ich hoffe euch hat meine Review gefallen und ihr bleibt dran ;-)

eure Kerstin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen