Freitag, Oktober 5

Catrice Skin finish compact powder


Hallo liebe Leser!

Ich habe für euch in der letzten Zeit das Skin FinishCompact Powder von Catrice in der Farbe „010 Transparent“ getestet.



Es ist ein leichtes Puder, das meiner Meinung nach wirklichgut duftet. Der Auftrag ist leicht und angenehm. Allgemein finde ich das Puderwirklich nicht schlecht, wenn man nicht viel Wert auf die Deckkraft legt. Ichhabe das Puder jetzt als nicht sehr deckend erfahren, aber viele nutzen Puderja auch „nur“ zur Mattierung des Teints. Dafür ist es vollkommen ausreichendund diesen Job erledigt es auch zuverlässig. Die Haltbarkeit finde ich wirklichgut, soweit das eben für ein Puder gilt. Früher oder später verflüchtigt sichja eh das beste Puder ;)

Das Endfazit von mir ist also, dass es ein gutes Puder istwas schön mattiert aber eben nicht sooo stark deckt. Die Farbauswahl ist ganzgut und die hellste Farbe entspricht eigentlich schon gut meinem Hautton! Esist also sicherlich ein interessantes Produkt ;)

Bis hoffentlich zum nächsten Post! Psst: dranbleiben lohntsich ;)

eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen