Freitag, Oktober 19

Krank sein ist nix schönes

Hallo liebe Leser!

Ja, wie ihr schon am Titel lesen könnt ist dieser Post mal wieder nicht sehr beauty-mäßig. Ich bin nämlich krank. Nichts dramatisches, sondern nur eine Erkältung aber ich finde das reicht teilweise schon um einen komplett aus der Bahn zu werfen. Aber was macht ihr denn so wenn ihr erkältet seid?
Ich mummel mich erst immer mal schön dick ein und zieh immer gerne einen dicken Schal an. Dann trinke ich meistens Salbeitee mit einem Schuss Sahne und einem Teelöffel Honig. Das "rutscht" besser den Hals runter und macht dass es nicht mehr so kratzt. Ich finde zwar eigentlich dass das echt ekelhaft schmeckt aber es hilft einfach nur super gut!
Irgenwie finde ich es auch toll sich einfach mal schöön lange in die Badewanne zu legen und zu entspannen. Super Sache, sag ich euch ;-)
Ich werde natürlich trotzdem mit dem Posten weiter machen, denn so schlimm ist es um meine Gesundheit ja nicht bestellt und morgen könnt ihr euch dann auf einen neuen Post von mir freuen!

Dranbleiben lohnt sich ;)

eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen