Montag, November 26

Der Kontur und Blush Pinsel


Hallo liebe Leser!

Wie ihr ja bestimmt schon mitbekommen habt, mache ich gerade eine kleine Serie über das Bamboo Pinsel Set von Zoeva und heute geht es um den enthaltenen abgeschrägten Kontur und Blush Pinsel:




Er ist geeignet für den präzisen Auftrag von Blush in Puderform oder Konturpuder.

Verwendung mit Blush:
Ich finde ihn super für den Auftrag von Blush bzw. Rouge, da er so schön klein ist. Somit passt er z.B. super in die Catrice Blushes, die ich ja sehr liebe. Er nimmt die Farbe richtig gut auf und gibt sie auch super wieder ab, sodass man manchmal wirklich aufpassen muss, dass man nicht overblushed ist. Wenn man aber das Restprodukt ausklopft und den Pinsel  auchzum großflächigem Verblenden benutzt funktioniert das auch super!

Verwendung mit Konturpuder:
Da der Pinsel so schön klein ist und das Produkt wirklich präzise auf die gewünschte Stelle platziert eignet er sich auch super zum Ziehen einer Kontur unter dem Wangenknochen. Ich benutze hierfür gerne einen natürlich wirkenden Bronzer und bin damit bis jetzt auch immer gut gefahren. Für mich gibt es also auch in dieser Kategorie ein klares GO für diesen Pinsel!

Gesamtfazit:
Der Pinsel ist schön klein und handlich, wie eigentlich alle dieses Sets. Der Auftrag ist schön präzise und wenn man mag kann man mit ihm danach gleich auch noch schön die Kanten verblenden. Ich finde ihn wirklich praktisch und die Abstufung ist nicht zu stark, sodass er sich super an meine Wangenform anpasst.

Bis hoffentlich zum nächsten Post! Psst: dranbleiben lohnt sich ;)

eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen