Donnerstag, Juli 5

essence Snow White LE ist da!

Hallo liebe Leser

Wuuuhuuu!! Die SnowWhite LE von essence ist da! :-D
Ich habe euch hier schon in einer Preview darüber informiert und jetzt ist sie endlich da! :)


das ist der zuckersüße Aufsteller der LE *__* es ist wirklich putzig gemacht finde ich!

die Farben von links nach rechts:
08 dopey (flieder), 04 happy (gelb), 06 sleepy (mint), 01 snow white (rot), 02 grumpy (blau), , 05 sneezy (braun),  07 bashful (grün) und 03 doc (orange)
auf dem Bild fehlt leider eine Farbe, die ich nicht mit drauf bekommen hab.

In meinem Einkaufskorb sind auch 4 Produkte aus dieser LE gewandert!


drei von den süßen Nagellacken und die Nagelfeile im Disney Design.
06 sleepy
07 bashful

Das sind alles drei wunderschöne Farben und in gewohnte essence Qualität.
Der sleepy und bashful haben einen ganz leichten Glitzer und Schimmer mit drin, aber der grumpy ist einfach nur wundertoll blau :-D
02 grumpy

Das sind alles drei wunderschöne Farben und in gewohnte essence Qualität. Der sleepy und bashful haben einen ganz leichten Glitzer und Schimmer mit drin, aber der grumpy ist einfach nur wundertoll blau :-D

Ich hoffe es hat euch gefallen und dranbleiben bitte! ;-)

eure Anja

Und noch was ^^
meine Mami hat sich auch hinreißen lassen von der LE und hat bei dem "Schneewittchen" zugegriffen :)
 das ist ein sattes rot und ist beim ersten Auftrag schon super deckend! Ich habe es mir natürlich gleich mal gemopst um euch davon zu erzählen und es euch zeigen zu könnne ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen